Europapark

Am Donnerstag 21.06.2018 machte sich die Werkrealschule bereits zum 3. Mal auf den Weg nach Rust in den Europapark. Mit den ersten Sonnenstrahlen machten wir uns schon um 6.30 Uhr auf den Weg nach Rust. Am Park angekommen, ging es ohne Umwege mit allen direkt zu einer der großen Achterbahnen. Im Anschluss erkundeten die Schüler den Park auf eigene Faust. Durch das vielfältige Angebot des Europaparks standen für jeden Geschmack verschiedenste Attraktionen wie Shows und Ausstellungen und die vielen Fahrgeschäfte zur Verfügung. Zu den Highlights und mit garantiertem Adrenalinkick zählten hierbei unbestritten die Achterbahnen Wodan, Silverstar und der Bluefire Megacoaster.

Leider geht ein solcher Tag viel zu schnell zu Ende. Auf dem Heimweg blieb aber genug Zeit, um über den eindrucksvollen Tag zu berichten und zusammen ausklingen zu lassen.

--> weitere Fotos

Zugriffe: 1494