Frau Wolf – die „neue“ Konrektorin

Die Auentalschule kann positive Neuigkeiten bekanntgeben! Frau Martina Wolf, die seit dreieinhalb Jahren schon die Arbeit der Konrektorin ausführt, ist nun offiziell in dieser Position bestätigt worden. Am 16. Februar 2021 wurde Frau Wolf ihre Ernennungsurkunde durch die Schulamtsleiterin Frau Huber im Staatlichen Schulamt Markdorf überreicht.

Die Stelle im Rahmen des Konzepts zur Stärkung der Schulleitungen ist nach einigen Jahren endlich wieder ausgeschrieben worden. Frau Wolf hat sich selbstverständlich beworben und die dazugehörige Prüfung mit Bravour bestanden. Wir freuen uns sehr, dass sie ihre Tätigkeit nun auch amtlich besiegelt weiterführen kann.

Somit ist das Schulleitungsteam der Auentalschule nun auch auf dem Papier offiziell bestätigt. Frau Pegels gratulierte Frau Wolf im Namen des Kollegiums mit einem schönen Frühlingsstrauß und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit rund um das Wohl der Schülerinnen und Schüler und das Kollegium der Auentalschule.

Zugriffe: 924